Die AWO-Kreisvorsitzende Mechtild Rothe (r.) dankte dem scheidenden Vorstand des AWO-Ortsvereins Schloss Neuhaus Rosalinde Hünnemeyer, Christiane Leifeld, Theresia Stöcker, Gabriele Müns, Bani Dutta und Werner Brockschmidt (v.l.) für die geleistete Arbeit:
OV Schloss Neuhaus: Scheidender Vorstand verabschiedet
Nach der erfolgreichen Übergabe an den neuen Vorstand des AWO Ortsvereins Schloss Neuhaus hat sich die AWO-Kreisvorsitzende Mechtild Rothe noch einmal bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern für deren langjährigen Einsatz bedankt. “Es ist toll, was ihr über die vielen aktiven Jahre aufgebaut und für die Menschen hier vor Ort geleistet habt”, so Rothe. Mit den Tagesfahrten und Reisen, dem regelmäßigen Kaffee-Nachmittag und Brunches sowie den zahlreichen Feiern habe der Ortsverein den Schloss Neuhäusern in den vergangenen Jahren viel geboten, lobte auch Kreisgeschäftsführerin Ulla Hoentgesberg. “Wir werden euren Einsatz schmerzlich vermissen.”
Dem neuen Vorstandsteam um Martin Pantke wünschte der scheidende Vorstand viel Freude und Erfolg bei der Arbeit. „Auch nach der Übergabe stehen wir euch soweit möglich gerne unterstützend zur Seite“, versprach die langjährige Vorsitzende Resi Stöcker. Nach wie vor sei jeder, der sich im Ortsverein engagieren wolle, dort herzlich willkommen. Kontakt unter Tel. 05251 290660 oder info@awo-paderborn.de.